Halt mich.

Unglaublich, ich habe bis eben um 14:00 geschlafen.

Es schneit. Eklig. Ich hasse Schnee. Schnee ist wie eine sich für kurze zeit überlegende weiße Weste, komisch dass das immer um Weihnachten passiert.. ^^ 

 

Ich hab im moment keine Lust über mein Leben zu schreiben weil sobald ich meine Probleme ausspreche/schreibe sind sie direkt so real. 

Gleich werde ich mein Zimmer aufräumen, meine Tasche packen und morgen für vier Tage abreißen. Ich hoffe es gelingt mir mich abzulenken. Wahrscheinlich wird genau das Gegenteil passieren. -.-

Ich vermiss dich weil du Heimat und Zuhause bist, weil bei dir mein Bauchweh aufhört..Halt mich, halt mich einfach fest. Tu so wie wenn es jetzt für immer so bleibt, für immer so bleibt..

 

 P.

 

music: Philipp Poisel - Halt mich

13.12.09 14:35
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


H (13.12.09 20:41)
Tolles Lied, nicht wahr mein Hasi?
Wirst dich schon ablenekn können, ich glaub an dich :*


(24.12.09 16:16)
Fick dich, blog gefälligst mal wieder !


A / Website (26.12.09 19:36)
Schnubbelschen Öö bloggen? Guckma, sogar ich hab gebloggt xD
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de