und wenn die Welt morgen untergeht..

.. dann will ich bei dir sein.

Ich hoffe du gehst mit mir. Irgendwann.

 

Manche lassen sich eine neue Frisur machen, andere lassen sich ein Piercing machen. Verdrängen ist nicht billig. Doch es muss weiter gehen. Es muss. Vielleicht ist es gut wenn man in dieser viel zu schnellen Welt einfach mal einen Gang runterschaltet und best. Sachen einfach auf sich zukommen lässt. Leicht gesagt, vorallem dann wenn man ein ausgeprägtes Misstrauen gegenüber Menschen hat so wie ich.

 

Mein Wunsch zu Weihnachten: Jemand der mir die Stärke gibt auch mal schwach seien zu dürfen.

 

Ich bin Franze lernen

Seid umarmt und geküsst, Philipp


 

8.12.09 15:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


H (8.12.09 15:24)
Ihja, 50 verdammte Euro.
Und, hab ich ihn vergessen? Natürlich nicht. Aber es ist eine etwas andere H, die mich anschaut, wenn ich in den Spiegel blicke, Und das war das Geld wert... :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de